WTF eG Podcast S02E02

WTF eG Podcast S02E02


Unternehmensgründung ohne Anfassen - we did it! Die langsame Papierwelt stellt uns vereinzelt noch vor Herausforderungen, aber hinter den Kulissen geht es vorwärts: es wird geschraubt, geplant und gezaubert, um euch bald „echte WTF-Premiumservices“ anbieten zu können.


Die langsame Papierwelt stellt uns vereinzelt noch vor Herausforderungen, aber hinter den Kulissen geht es vorwärts: es wird geschraubt, geplant und gezaubert, um euch bald „echte WTF-Premiumservices“ anbieten zu können.

Unser erstes Angebot („Office as a Service“ von evi) steht als public beta bereit! Falls ihr eure Papierpost delegieren möchtet, schreibt eine Email an office@wtf-eg.de.

Auf den Fersen: Kleinspenden sammeln, und ein paar einfache Szenarien von "gemeinsam Einkaufen" sind nicht weit von der Umsetzung entfernt. Ideen für euren Business Case könnt ihr im Forum oder per Mail an den Vorstand vorstand@wtf-eg.de mitteilen. Je einfacher sie mit Bordmitteln umsetzbar sind, desto schneller können wir sie realisieren. Wenn ihr euren eigenen Wunschservice schneller verfügbar bekommen wollt, helft mit und bildet eine Taskforce dafür!

Die Website www.wtf-eg.de ist am entstehen, die AG Kommunikation freut sich über Inhalte und Texte. Welches Projekt möchtest du vorstellen?

DEADLINE: bis 28.02.2021 muss euer Beitrittsformular bei uns angekommen sein!

Vor der neuen Aufnahmerunde wird noch eine (rein digitale) Mitgliederversammlung stattfinden, von der ihr per Mail erfahrt. Um daran teilnehmen zu können müsst ihr den Anmeldeprozess rechtzeitig abgeschlossen haben. Ab zum Briefkasten ;)

PS: Es gibt noch Merch bei Linda! https://www.breenbuedel.de/wtf-eg/


WTF eG Podcast S02E02 als MP3 WTF eG Podcast S02E02 als OGG