WTF eG Podcast S02E04

WTF eG Podcast S02E04


Es wird eine Mitgliederversammlung geben, die online stattfinden wird. Wir sehen uns am 02.05.2021 um 14 Uhr - alle WTF-Mitglieder sind herzlich eingeladen. Eure Einladung kommt per Email (via Schleuder) - also haltet eure Adressen und PGP-Keys aktuell!

Wir werden einen Aufsichtsrat sowie deren Vertreter:innen und stellv. Vorstände wählen. Wenn ihr die Kandidierenden kennenlernen wollt, kommt am 21.04.2021 um 21 Uhr zur Vorstellungsrunde im OpenSlides! (Zugangsdaten und Infos kommen bald™)

Ansonsten: Wir haben ein Ticketsystem! Es kann GPG! Wir haben ein WTF-git! Unsere Webseite wtf-eg.de geht diese Woche online! (Wir freuen uns über Unterstützung bei der Übersetzung)

Es passiert aktuell noch nahezu alles auf Basis freiwilliger/ehrenamtlicher Arbeit (vielleicht gibt es ja bald einen WTF-Himmel?). Wir freuen uns über jedes Mitglied, das uns im Kernteam unterstützen möchte, es gibt noch genug zu tun für alle - schaut vorbei!

Für alle auf der Warteliste: es geht bald los mit der neuen Aufnahmerunde. Wenn ihr nocht nicht auf der Warteliste seid, schreibt an office@wtf-eg.de mit dem Betreff "Interesse" und dann gibt es in Kürze Infos, wie es weitergeht.

Noch Fragen? Kommt ins Forum auf meta.vebit.xyz! Oder schreibt an office@wtf-eg.de :)


WTF eG Podcast S02E04 als MP3
WTF eG Podcast S02E04 als OGG